Sonntag, 9. November 2014

Danai - zum reinkuscheln!

Ja, ich nähe noch. Aber zum bloggen bin ich ewig nicht gekommen. Jetzt nehm ich mir aber mal kurz 10 Minuten Zeit und zeige Euch einen super kuschelweichen Danai aus dem Swafing Sternen Super Kuschel Fleece. Ich habe Danai in 110/116 genäht, obwohl Luisa schon gut 122 trägt. Danai fällt ja ber echt sehr großzügig aus, weil er ja zum drüber ziehen gedacht ist.

Das Teil ist ein echter Liebling meiner Tochter. Ich kann es aber auch gut verstehen. So eine kuschelweiche Qualität. Einfach zum reinkuscheln! Sie hat sich alle Stoffe, die gestickte Katze und die Farben selber ausgesucht.

Entschuldigt die nicht so dollen Fotos, ich habe derzeit nur mein Handy zum Fotografieren....

Liebe Grüße
Sina



Kommentare:

  1. Wenn ich wüsste, wo ich so einen dicken Kuschelpulli anziehen würde hätte ich mir auch schon mal einen Danai NICHT aus Jersey oder Sweat genäht ... echt schön.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen